Meteor AG2018-11-23T16:50:28+00:00

Meteor Inc. USA

Die Meteor AG – als spezialisiertes Maschinenbau-Unternehmen mit einer hohen Forschungsintensität – stand 1994 vor der Aufgabe, neue Märkte zu erschliessen.

In einem Strategieprojekt erarbeitete B&P die Entscheidungsgrundlagen für einen Markteintritt in den USA, definierte die einzelnen Marktsegmente und stellte Geschäftskontakte her. Ferner wurden die Inbetriebnahme der Infrastruktur sowie die Anstellung von Personal der US-Niederlassung in Chicago vor Ort bewältigt und dem Kunden als „Key turn Solution“ übergeben. Damit waren die Voraussetzungen für den operativen Betrieb in den USA geschaffen.

Anhand des von B&P bereitgestellten Businessplanes konnte die Geschäftsentwicklung bereits im ersten operativen Jahr mit einem finanziellen Erfolg abgeschlossen werden.

Zur Website >
Diese Website verwendet Cookies und Services von Drittanbietern (Datenschutz). Ok, ich habe verstanden