Sitag AG2018-11-23T17:53:56+00:00

Sitag AG

Bei SITAG Inc., einem ehemaligen US Unternehmen in Schweizer Familienbesitz, ging es 1999 darum, die weitere Unternehmensentwicklung strategisch auszurichten.

In Zusammenarbeit mit B&P AG wurde der Absatz der innovativen Raumkonzepte innerhalb 12 Monaten um 100% gesteigert, infolge einer konsequenten Bearbeitung des strategisch definierten Zielmarktes.

Als Folge der sich abschwächenden US Konjunktur wurde B&P Mitte 2001 beauftragt, die Geschäftseinheit zu verkaufen. Innerhalb von 7 Monaten konnten potentielle Käufer evaluiert und die „Due dilligence processes“ durchgeführt werden. Im Februar 2002 wurden dann die Verträge zwischen Sitag Inc. und dem neuen Besitzer INSCAPE Inc. aus Toronto erfolgreich unterzeichnet.

Zur Website >
Diese Website verwendet Cookies und Services von Drittanbietern (Datenschutz). Ok, ich habe verstanden