Swissinno Solutions AG2020-11-19T12:14:21+00:00

SWISSINNO SOLUTIONS AG

Die Kernkompetenz der Swissinno Solutions AG ist die Markteinführung innovativer sowie zukunftsgerichteter Produkte und Dienstleistungen im Bereich «Natural Control» Schädlingsbekämpfung. Als Start-up gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile in Europa ein führender Anbieter seiner Branche und zählt namhafte länderübergreifende Retail-Ketten zu seinen Kunden.

Während Forschung & Entwicklung primär am Standort Schweiz erfolgen, werden die Produkte in Europa und China hergestellt.

Im Frühjahr 1999 wurde auf der Grundlage einer strategischen Unternehmensplanung von B&P das Unternehmen SwissInno Solutions GmbH (SIS), gegründet und im Jahr 2007 in eine Aktiengesellschaft überführt. Beat Bouquet begleitet das Unternehmen seither als Gründungsmitglied bei der strategischen Unternehmensentwicklung auf Stufe Verwaltungsrat.

Zur Website >

Diese Website verwendet Cookies und Services von Drittanbietern (Datenschutz). Ok, ich habe verstanden