Universität St. Gallen, KMU-HSG2018-11-23T18:18:36+00:00

Universität St. Gallen

Schweizerische Institut für Klein -und Mittelunternehmen

Das Institut für KMU an der Hochschule St.Gallen HSG beschäftigt sich nicht nur mit der Forschung und Lehre, sondern ist bestrebt einen hohen Wissenstransfer in die Wirtschaft sicherzustellen.

Im Auftrag der Universität St. Gallen unterrichtet Beat Bouquet während vielen Jahren als Fachdozent „Strategisches Marketing“ im Rahmen eines Management Seminars für Führungskräfte aus KMU Betrieben. Im Rahmen dieses Ausbildungsauftrages verbindet Beat Bouquet die wissenschaftlichen Grundlagen mit der Praxis und fordert die Teilnehmer mit innovativen Aufgabenstellungen heraus, das eigene Unternehmen strategisch neu zu positionieren.

Zur Website >
Diese Website verwendet Cookies und Services von Drittanbietern (Datenschutz). Ok, ich habe verstanden